Aquarius fährt aus Steinbach aus

  • Hallo Thomas,

    die Rauchfahne der Lok ist in diesem Fall Fluch und Segen zugleich :) Sieht natürlich sehr imposant aus, wirft aber einen Schatten auf das Wasserhaus. Das ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm, hätte aber durch früheres Auslösen vermieden werden können.

    Aber ein schönes Wetter haben die Kollegen da im Erzgebirge ja immer... Das kann man von uns nicht behaupten. Die Prignitzer Klimazone...

    Grüße vom POLLO!
    Philipp

  • Hi,
    Super foto.
    Ist doch keine Frage,natürlich sollen noch weitere Bilder des Tages folgen :spos: :) :hot: :wink:

  • Hallo Philipp,

    ich hab da natürlich mehrere Bilder gemacht, ich weiß aber im Moment nicht mehr, warum ich mich ursprünglich für das spätere Bild entschieden hab...

    Hier die Version ohne Schatten vorm Haus:
    Grüße
    Thomas