Gruppe Dampfbahnen bei Facebook

  • Das ist ja jedem seine Sache. Wir haben durchaus positive Erfahrungen gemacht. Nicht mit Persöhnlichen Dingen (Die gehören ja auch da nicht hin) aber für die Firma ist es o.k.

  • Zitat

    Original von 970-403
    Welche Firma? Meinst du etwa den fast immer leeren Barwagen??


    Mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich etwas vorsichtiger. Davon abgesehen passt es nicht wirklich zum Thema.

    Grüße vom POLLO!
    Philipp

  • Hallo,
    @970-403
    ich finde, wir können nicht beurteilen, was hinter dem Wort "Firma" wirklich steckt, das können nur Insider wissen. Ein leerer Barwagen muss nicht wirklich was aussagen. Zu facebook kann man, wie bei vielen anderen Sachen auch, geteilter Meinung sein, dieses auch, wenn man sich nicht zurückhalten kann, als Kommentar bringen (so, wie Polloschaffner). Damit sollte es dann aber auch erledigt sein. Und man sollte, so finde ich jedenfalls, sachlich bleiben und sich mit Vermutungen zurückhalten. Vielleicht gibt es doch Interessierte, die mit dem Hinweis von Oberlausitztours was anfangen können. Ich meine, wir sollten den Hinweis einfach so stehen lassen und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren :) Und ich möchte mit meiner Meinung nicht dazu beitragen, diese Diskussion voranzutreiben, ich möchte nur versuchen, sie damit zu beenden.
    Allen ein schönes WE