Neue RüBB-Fahrkarten (mB)

  • Hallo Schmalspurfreunde,

    bei der RüBB werden in der Zwischenzeit in den Zügen Fahrkarten aus kleinen "Handcomputern" verkauft. Die Zettelfahrkarten gibt es (fast) nur noch an den Fahrkahrtenschaltern in Putbus, Binz, Sellin Ost und Göhren.

    Um die Eignung des neuen Verkaufssystem zu überprüfen, gab es eine Testphase, in der man noch altes VBB-Fahrkartenpapier nutzte. Siehe hier:

    https://bimmelbahn-forum.de/wbb13/60/threa…readid=161&sid=

    Mittlerweile gibt es die Fahrkarten auch auf passendem Papier mit RüBB-Logo:

    Schöne Grüße
    Tobias

  • Oh oh, da darf ich die Alten also doch nicht wegschmeißen, die ich noch habe.
    Das waren für mich nämlich die Letzten die ich Anfang Juli 2009 noch im Zug (+ Fahrradkarte) gekauft habe, in meinem Urlaub.