HK: V10C in Obercarsdorf

  • Hallo, heute stand die V10C in Obercarsdorf auf dem Ladegleis. Ich vermute mal, die dringend nötige Unkrautbekämpfung bis Schmiedeberg soll wieder erfolgen.


    Der Bau der Brücke in Ulberndorf schreitet voran - die Fundamente stehen schon teilweise. Der Straßenabau kommt auch voran und ein Teil des Planunms ist wieder beräumt und sieht besser aus als vorher. Wenn dieser Bauabschnitt beendet ist, dann soll ja der beginnen, in dem sich auch der neue Bahnübergang befinden soll... Da bin ich ja gespannt.


    Ansonsten sind im oberen Streckenabschnitt keinerlei Aktivitäten zu beobachten :(


    Viele Grüße aus dem Osterzgebirge


    Sascha

  • Ich schau mel heute nachmittag vorbei, dann bekommt ihr die Bilder.
    Wird sich wohl um eine Streckenerhaltung im oberen Abschintt handeln

  • @ Michael: So muss es aussehen, wenn Bilder zu sehen sein sollen:

    Du nimmst einfach den hier schwarz markierten IMG-Code und fügst ihn in das Textfeld ein - das wars dann auch schon. Mit deinen Bilder würde dass dann so aussehen:


    3 Mal editiert, zuletzt von clood ()

  • Hallo,


    wenn ihr das _th aus dem Bildnamen entfernt wird das Bild auch groß angezeigt.




    Das 3. Bild und eure Links sind aber die gleichen wie der Zweite, den spare ich mir hier mal.


    MfG,
    PD

  • Ich danke Euch und anbei Bild 3. Die Ig wollte am vorletzen We eine Arbeitseinsatz machen, aber da war ich leider verhindert.....



    he es klappt :D