Neubaulok zur HU??? (HSB)

  • Ich denke mal irgendwann wird schon ans Tageslicht kommen wo die 4 verschollenen sowjetischen 99.23-24 eingesetzt waren und was mit ihnen geschehen ist. Ist wohl eins der am besten gehüteten Geheimnisse der Schmalspurszene. Auch im Breitspurbereich kommen ja immer mal wieder überraschende Erkenntnisse über die GUS-Bahnen an Tageslicht. Die GUS-Staaten sind halt riesig und irgendwann wird vielleicht mal ein altes Foto aus einem Archiv ausgebuddelt was Klarheit schafft. Das Schicksal dieser verschollenen Loks würde mich auch brennend interessieren. :-D

  • Zitat

    Original von 99 7231Gibt es inzwischen eigentlich etwas neues?

    Nein, es ist alles beim Alten geblieben, die "Auswahlkomission" hat sich ja schon lange entschieden ... es sei denn, plötzlich wäre ein anderes Dornröschen die Kandidatin zum Wachküssen geworden. Davon gehe ich aber nicht aus ... ;)


    Lass Dich überraschen :rp:

    _________________________
    Gruß aus dem Bergischen Land


    Thomas

  • Hallo,


    wenn`s so ist war meine Vermutung richtig.
    Und den freien Platz im Schuppen nimmt die 6102 dann ein.


    Ich hatte mich schon gewundert, dass nach beiden Jahreshauptversammlungen letztes Wochenende keine Informationen durchsickerten.


    Gruß


    Dirk