99 777 auf der Fichtelbergbahn

  • Ich bin relativ neu im Forum und wollte nun meine ersten Bilder einstellen. Es hat leider etwas gedauert. Im März war ich 2 mal auf der Fichtelbergbahn. Die lange abgestellte 99 777 unternahm nach der Hauptuntersuchung erste Fahrten zwischen Cranzahl und Oberwiesenthal. Anbei ein paar Bilder:
    "Fotokurve" Kretscham

    Einfahrt Hammerunterwiesenthal

    Hammerunterwiesenthal

    Ausfahrt Hammerunterwiesenthal

    kurz vor Cranzahl

    Neudorf

    Hammerunterwiesenthal

    Kurort Oberwiesenthal

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer Steger (6. April 2012 um 20:33)

  • Hallo,

    schön das du Fotos reinstellst. Kannst du sie bitte größer machen das wir alle sie sehen könne?

    Grüße aus den Leinetal,

    Dirk!

    Grüße vom Harzer aus Ostfriesland!

  • Zitat

    Original von Rainer Steger
    Stimmt! Man braucht ja wirklich eine Lupe!

    Man brauchte. ;)

    Danke für diese sehr ansehnlichen Fotos in völlig zum Forum passender Breite!

    Merkwürdig, daß die meisten "Neulinge" mit dieser Breitenvorgabe klarkommen, nur einige "Alteingesessene" nicht...

  • Zitat

    Original von Niels

    Merkwürdig, daß die meisten "Neulinge" mit dieser Breitenvorgabe klarkommen, nur einige "Alteingesessene" nicht...

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Gruß

  • Meine ersten Fotos für das Forum habe ich versehentlich in der falschen Kategorie (Fotoforum) eingestellt. Anbei noch ein paar Ergänzungsbilder der 99 777 auf der Fichtelbergbahn in der "rchtigen" Kategorie:

    Hammerunterwiesenthal

    Cranzahl

    Vierenstraße

    hinter Kretscham

    Hammerunterwiesenthal

    Oberwiesenthal



    Hammerunterwiesenthal

  • Hallo Rainer,

    zunächst: Willkommen im Forum - schön, dass Du hier Deine Fotos zeigst. Es wird der Qualität des Forums in dieser Hinsicht bestimmt gut tun!

    Besten Dank auch fürs Zeigen Deiner schönen Aufnahmen! Besonders gefällt mir das Foto des Ortsblickes Cranzahl und die Ausfahrt Vierenstraße mit der Bachquerung. Beides Motive, die ich selbst schon lange auf dem Zettel habe!

    Viele Grüße nach Franken,
    Sebastian