Schmalspur in 0e

  • Hallo
    Nach langer Zeit habe ich endlich noch die Führerstandsbeleuchtung eingebaut in der 99 777.Die Regelspurfahrzeuge sind auch alles EigenbautenDie Weichenzunge lag nicht richtig an deshalb die Entgleisung auf den Video.


    Gruß Dietmar

  • Es werde Licht! Sehr sehr schön Deine Modelle, aber sag mal: läuft die gute etwas unrund oder ist das mein Compi??


    LIebe Grüße,
    Lenni

  • Hallo
    Kann nichts festsellen das die Lok unsauber läuft. Auf der Seite 89 ist noch ein Video von der 99 777,von meiner letzten Modulanlage.Bisher hat sich noch keiner geäußert das die Lok unsauber fährt,auch auf einigen Modultreffen nicht.An dieser Lok habe ich fast drei Jahre gebaut,das die Lok zur meiner Zufriedenheit fährt.
    Gruß Dietmar

  • Ja scheint so zu sein. Vielleicht war das auch nur ein Wackler der Kamera.....


    In 89 fährt sie einwandfrei---definitiv! :hurra:

  • Hallo
    Die v36k hatte noch einen Hilfsdiesel mit 25 PS, wo der Kompressor und die Kühlerlüfter der Lok genutzt
    wurde.Es gab eine Vielzahl Keilriemen in der Lok,im Lehrlauf soll sich die Lok wie eine Nähmaschiene angehört haben.Ist darüber was bekannt.Die Bildaufnahme meiner zwei Loks gab es im Orginal nicht,als die V100 erschien,war die v36k schon zerlegt.




    Gruß Dietmar