Schmalspur in 0e

  • Hallo

    Habe für den Mannschaftswagen ein neues Dach spendiert,auch meine 52 GR hat einen Giesl-Flachejektor,der war von 1968-72 auf der Lok eingebaut.

    Gruß Dietmar

  • Hallo

    Für meine Schmalspur fehlt Mir noch der vierachsige Klappdeckelwagen 97-27-04,leider gibt es diesen nicht zu kaufen.Deshalb ist wieder Selbstbau angesagt,es fehlen die Maße für einen Stempel zum drücken der Buckel-Dreiecke,oder gibt es so einen Stempel zu kaufen.Wer eine Info hat bitte melden.

    Bilder vom Modul das ich nochmals umgebaut habe.

    38660315jq.jpg

    38660317cy.jpg

    Gruß Dietma

  • Moin Dietmar,

    ich habe einen noch nicht gebauten Bausatz in H0e. Wenn Du magst kann ich ihn Dir einmal zum abkupfern schicken - im wahrsten Sinne des Wortes....;)

    Viele Grüße,

    Lenni

  • Hallo Lenni

    Danke für das Angebot,aber abkupfern ist schwierig.Habe einen Tip bekommen um die Höhe des Dreiecks zu berechnen.

    Gruß Dietmar

  • Hallo

    Versuch einer Probefahrt,es fehlen noch viele Teile werde im Herbst weiterbauen.Habe noch ein anderes Projekt im Bau,auch muß im August an der 52 in Schöneweide weiter gebaut werden.

    Gruß Dietmar

  • Hallo

    Auf den Testfahrten der v36k sieht man nur Personenwagen als Last,man soll auch fahrten mit Rollwagen durchgeführt haben.Leider findet man keine Angaben dazu,hat jemand ein Antwort dazu.

    Gruß Dietmar