Gegenüberstellung

  • Hallo Thomas,


    es ist schon herrlich, was im Preßnitztal geschafft wurde und wird. Ich bin jedes Mal begeistert!


    Den Blick aus der Schlösselmühle auf das Türmchen habe ich auch in guter Erinnerung. Im April hatte ich mich erstmals anläßlich der Fotofahrt in der Schlösselmühle einquartiert (übrigens ein Stockwerk tiefer), habe dort eine sehr schöne Zeit gehabt und werde bestimmt mal wiederkommen.

    Wenn man sonst nur ein Studentenwohnheim in der Großstadt gewöhnt ist, dann ist dieses herrliche Umfeld und selbst der Glockenschlag mitten in der Nacht wie Balsam für die Seele - besonders wenn man sich voll Vorfreude auf den kommenden Fototag nochmal gemütlich im Bett umdrehen kann.


    Besten Dank fürs Zeigen der Vergleichsfotos und Respekt vor den Preßnitztalbahnern für das Erreichte!


    Viele Grüße aus Elbflorenz,
    Sebastian

  • Hallo,
    ich habe mal noch ein Bild, wo der Turm im Bau ist (nur zufällig mit im Bild gehabt).
    Ich entschuldige die Qualität des Fotos, es entstand zum Pfingstfest im Jahre 2011.



    Gruß 99 590 (Alex)

    Einmal editiert, zuletzt von 99 590 ()