Am 28. Juni 2009 ...

  • Hallo Herr Müller,

    das sieht ja echt gut aus. So langsam wird eine Lok daraus. Man sieht jetzt ja ganz deutlich, wo die Reise hingeht. Es wird eine I K, das lässt sich nicht mehr verbergen. ;)

    Viele Grüße und vielen Dank an die Aktiven beim Bau der I K 54

    Ihr

    Dampf - Achim Rickelt, Lokf. RüBB


    Ganz hinten links, scheint die RüBB ja auch vertreten zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von dampfachim (10. Juni 2009 um 20:22)

  • Und das gleich doppelt !

    Werden die Wagen nun dorthin geschickt, wo Kapazitäten sind ?

    Langsam hat man ja alles durch:

    Meiningen, Bad Doberan, Ostritz (oder wie das Dörfli da heißt),... :)

    Grüße von Vincent

    Auch Holsteiner können Schmalspurfans sein !!!

  • Hallo Herr Müller und das gesamte I K -Team,

    in diesem Zusammenhang wollte ich mich für die vorbildliche Berichterstattung über den Bau der I K bedanken.

    Während der Anfertigung der einzelnen Bauteile tröpfelten die I K-Reports zwar etwas spärlich im mehrmonatigen Abstand, aber nun steht jede Woche Freitags ein Baubericht zum Download bereit - pünktlich, aktuell und mit vielen Detailfotos - was will man mehr.

    Herzlichen Dank, daß Ihr neben der ganzen Arbeit in der heißen Schlußphase auch noch die Zeit für diesen Extraservice findet.

    freundliche Grüße aus Frankfurt/Main

    Marcus

    mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
    Marcus

    Feldbahnmuseumselektriker

  • ... für die anerkennenden Worte.

    Es ist tatsächlich so, dass dieses Projekt nur durch die Mitwirkung von sehr vielen möglich geworden ist. Und damit meine ich nicht nur diejenigen, die sich sowieso dem Thema Eisenbahn nahe fühlen. Es ist ganz eindeutig gelungen, Menschen und Unternehmen für dieses Projekt zu interessieren, die sich bisher nie für Schmalspurbahnen interessiert haben. Das ist das Beste daran.

    Jörg Müller

  • Hallo,

    ich habe mir den 02.07.2009 schon notiert, denn da kommt die I K zum ersten Mal nach Nordsachsen. Die geplante Rundreise, wo neben vielen Zwischenstationen in Sachsen auch ein Besuch an der Döllnitz gemacht wird, finde ich eine geniale Idee.


    Mit lieben Grüßen aus Nordsachsen

    Sven Geist

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Geist (11. Juni 2009 um 21:47)

  • Etappenort der Willkommenstour ist ja Dresden. Die Ankunft und das Willkommensfest am Verkehrsmuseum werde ich mir nicht entgehen lassen.

    Der Fichtelberg als Zwischenstopp ist ein Hammer. So hoch kommt keine HSB-Lok. :wink:

    Vielen Dank an Jörg von der IG Preßnitztalbahn und allen anderen Beteiligten am Nachbau der I K.

    Es grüßt Bernd aus Dresden