Hallo Thomas,
interessant, die zwei Bilder. Bist wohl in die Drehgrube abgestiegen? ![]()
Die Maschinchen sehen von außen schön gepflegt aus, stehen die in Nürnberg immer im Lokschuppen?
Hallo Thomas,
interessant, die zwei Bilder. Bist wohl in die Drehgrube abgestiegen? ![]()
Die Maschinchen sehen von außen schön gepflegt aus, stehen die in Nürnberg immer im Lokschuppen?
Geniale Bilder! So hat ne richtige Lok auszusehen und zu fahren. Alles andere ist nur Spielzeug! ![]()
Sehr schöne Bilder! Ich bin von diesen Loks immer noch Fasziniert. Wenn ich könnte würde ich mir glatt eine Kaufen.
Hallo Thomas,
132 457 kenne ich noch als ausgezeichnet gepflegte Planlok des Bw Neubrandenburg mit der legendären Gedenkplakette, anlässlich der Übergabe der 1000. sowjetischen Importlokomotive.
Du hast die Loks nicht ausgerichtet? Die stehen so schön in Reih und Gleid.
Sieht echt toll aus.
:spos:
Viele Grüße
Dampfachim
Hallo Thomas,
...einfach genial...! ![]()
Von den alten "Russen" war ich schon immer begeistert.
Es ist mein Ziel, irgendwann die BR-Abnahme, auf der V300 zu machen.
...214, G1206 und Voith Revita habe ich schon.
...Ist also nur noch eine Frage der Zeit...!
Ich arbeite schon länger daran, meinem Arbeitgeber die V300 schmackhaft zu machen.
Stehen eigentlich noch abgestellte DB-Maschinen auf Rügen rum?
Für die Züge, welche ich am Standort MIH (Ingolstadt HBF) -auch auf stromlosen Abschnitten- durch die Gegend fahre (Tank- und Stahlzüge), wären 3000 PS sehr hilfreich.
Auch für Schiebeleistungen über den Spessart wären ein paar PS mehr, als von einer 214 ganz nett...! ![]()
LG Detlef
:smokey: :smokey: :smokey: :smokey: :smokey:
Hallo Detlef,
die Tage der 232 in Mukran sind gezählt. Die meisten wurden schon verschrottet. Ob im Moment überhaupt noch welche dort stehen, kann ich nicht einmal sagen. Ich bin schon länger nicht mehr dort vorbeigekommen.
Viele Grüße
Dampfachim
Hallo Detlef,
du wirst doch nicht unser Gleis zum Preymesser mit der 232 zerstören wollen ![]()
Gruß Paul
Laut DSO sind erst am Dienstag wieder 4x 232 nach Mukran ins Stillstandsmanagement gegangen... .
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,6062441
mfg André
Hallo André,
wenn ich schon höre "Stillstandsmanagement" ![]()
Die moderne Bahn ist so weit weg von meinen Gewohnheiten. Nur gut, daß wir auf unserer Kleinbahn noch richtige Eisenbahn haben.
Da gibt es in Mukran also Zuwachs. Na Platz ist ja genug vorhanden.
Viele Grüße
Dampfachim
Hallo Eisenbahner,
ihr habt doch nicht etwa ein paar Stillstandsmanager an den künftigen Berliner Großflughafen verliehen?
Auweia, bin ja schon weg ...
![]()
Holger aus Mahlsdorf