1983: Bedienung vom Anschluß der Papierfabrik Wilischthal + Bonus aus Nossen (7B)

  • Zitat

    Original von Morgenmuffel
    Hallo an alle,


    bei meinen täglichen Rundgang durch DSO, habe ich diesen Interessanten Bildbericht gefunden:
    http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,6137197


    Gruß Mario


    Hallo,


    ich bin auch gerade über diesen genialen Bildbericht über den Einsatz der Lok 199 007 gestolpert. Mich begeistert der originale Zustand der Lok im Jahre 1983, bis auf die Lackierung, die Originallampe ohne die unteren Traktorlampen und mit H6 Maschine und Wasserkühlung.


    Mich würde interessieren, wann die unteren Lampen dann angebaut wurden, denn beim Erwerb im Jahre 1992 hatte sie diese? Ich vermute während der V6a Revision im Jahre 1986?


    Gruß Frank