Weihnachts- und Neujahrsgruß 2012/13

  • Hallo,
    auch ich möchte mich den Grüßen anschließen und hoffe wieder auf viele interessante Beiträge im neuen Jahr!

    Es grüßt Peter Megges

    (IG Spur1-Mitteldeutschland 06618 Naumburg/Saale)

    Vereinsanlage auf ca. 700qm mit meterspuriger Straßenbahn/Güterstraßenbahn

    Treffpunkt Eisenbahn, Basteln an der Anlage, Zuschauen und Mitmachen! Jeden letzten Samstag im Monat 10-17Uhr, Eintritt 5€

    Einmal editiert, zuletzt von Putzwolle (24. Dezember 2012 um 15:40)

  • Hallo zusammen,

    der Verein Gothaer Straßenbahnfreunde e.V. wünscht allen Usern und Freunden der "4" ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2013.

    Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen, für die Spenden und die tolle Unterstützung in diesem Jahr.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Gotha und Umgebung entlang der Waldbahngleise im nächsten Jahr. Wir sind dabei viele interessante Dinge vorzubereiten. Infos gibts wie immer auch auf diesem Kanal...

    Eure Gothaer Straßenbahnfreunde

    ...die Thüringerwaldbahn - die besondere Bahn auf schmaler Spur!

  • Salü,

    auch aus dem tiefen Südwesten der Republik, Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute - vorallem Gesundheit - für das neue Jahr. Viel Spaß mit den schmalen Spuren ...

    Euer Saarsachse

    IV K - Fan

  • Die IG- Museum wünscht allen Freunden der Eisenbahn und derer Familien einen guten Start ins neue Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von ZL 233 (30. Dezember 2012 um 10:06)

  • Ich 991781-6(Tobias)

    wünsche allen Mitgliedern des Forums und allen
    Freunden der Großen-oder
    der Kleinen Eisenbahn
    ein frohes neues Jahr
    und viel erfolg bei allem was ihr tut

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein

    Einmal editiert, zuletzt von 991781-6 (30. Dezember 2012 um 13:30)