Fortschritte an der ZL 233 aus Rittersgrün

  • Hallo an alle Mitwirkenden in und um Rittersgrün,


    eigentlich hatte ich schon des öfteren vor, Euch auch einmal mit einer Spende zu bedenken. In Anbetracht der offensichtlich schon seit Jahren mehr oder minder deutlich ersichtlichen, diversen Konflikte und Krisen in Rittersgrün hatte ich mich dann aber stets für andere Projekte und Vereine entschieden.


    Dieser Thread hat mir nun klar gezeigt, daß meine Spenden auch in Zukunft in Lohsdorf, Wildsdruff, Schönheide Süd, Neresheim, bei der Spreewaldbahn oder im Frankfurter Feldbahnmuseum besser aufgehoben sind.
    Daher nochmals besten Dank für die Entscheidungshilfe.


    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt


    Marcus

    mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
    Marcus


    Feldbahnmuseumselektriker