Pollo- Rückschau auf die Dampfwoche

  • Ich möchte Euch heute noch einmal eine Rückschau auf die Dampfwoche beim Pollo im Mai 2009 geben. Ich war an zwei Tagen dort, zu Himmelfahrt und natürlich zur Fotoveranstaltung.

    # 01 99 4511 kurz vor Klenzenhof. (21.05.09)

    #02 99 574 mit einem Museumszug amTüchener Weg. (22.05.09)

    By olherfoto

    #03 Das Higlight der Fotoveranstaltung: 99 4511 vor einem Rollwagenzug kurz hinter Lindenberg ...

    #04 ... und an der Straße nach Vettin

    #05 Beide Gastlokomotiven in Brünkendorf

    #06 Milchverladung in Brünkendorf

    #07 Wird hoffentlich bald mit eigener Kraft fahren können 99 4644

    #08 Meppel am Tüchener Weg im Regen

    #09 In Mesendorf wird ein neuer Zug zusammengestellt

    Ich hoffe meine fotografische Nachlese hat Euch gefallen.
    Gruß, Olaf.

    .

  • Herrliche Bilder.

    Schade, dass du beim dritten die Rauchwolke abgeschnitten hast, sonst hätte man es sich ausdrucken und an die Wand hängen können.

    Das vorletzte ist genauso genial !!! :cheers: :spos:

    Grüße von Vincent

    Auch Holsteiner können Schmalspurfans sein !!!

  • Wunderbare Bilder, beim letzten bekommt man ja fast Augenkrebs, so blendes das Orange raus, da wurde bestimmt ordentlich geschrubbt vorher...
    Viele Grüße
    Thomas