kurze Vorstellung .... und Fotos meiner Anlage

  • Hallo zusammen,


    ich bin von der Spur N , in der ich nocht im Verein und auch nocht Befahrbare Dioramen baue , auf H0e umgestiegen. Und habe die Anlage im Bau.....
    Nach einem WILDEN Kaufen von Loks und Wagen habe ich mich nun auf die DDR in den 70´ern eingependelt - mit einer Toleranz von + / - viiieeel :B


    Hier mal ein paar Fotos - und mehr gibt es auch auf meiner HP : http://www.simonsdorf.de


    Gruß aus dem Saarland Klaus






    3 Mal editiert, zuletzt von saarkarl ()

  • Hallo Stefan,


    die Anlage ist ja noch laaaange im Bau - ich finde nicht immer die Zeit dazu :frust:


    aber hier ist mal ein filmchen 6-)


    3 Mal editiert, zuletzt von saarkarl ()

  • Hallo Klaus


    Cool :)
    Na da kommt der VT aber besser über die Weichen
    wie am Samstag Morgen als ich da war. :D.


    Der Wagen von dir hat bei mir auch schon die ersten Runden hinter sich.
    Danke nochmal.

  • Hallo Timo,


    ja, ich sagte ja es muß immer laufen,laufen,laufen .... - dann klappt das auch :)


    Es ist übrigens schön jemand gleichgesinntes (fast) in der Nähe zu haben.
    es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen :wink: