Saisonabschlussfahrt WEX beim FHWE e.V.

  • Hier nun der 2. Teil.
    Mit dem WEX ging es nun von SH Süd nach Muldenberg und Retour bis Alt-Wiesenhaus und wieder hoch nach Süd. Grund für dieses "Streckenplus" war ein Ausflug des SEM Chemnitz-Hilbersdorf...
    Abfahrbereit

    raus aus Süd Richtung Morgenröthe-Rautenkranz

    kurz nach Hammerbrücke auf dem Weg nach Muldenberg

    Weiter immer parallel der Straße nach Muldenberg

    In Muldenberg an der Weiche, kurzes Warten bis der RegioSprinter der Vogtlandbahn nach Falkenstein die Stelle passiert, 16.45Uhr

    Ausfahrt Bf Hammerbrücke


    So das wars erstmal, hoffe es gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer (19. Oktober 2009 um 14:21)

  • Hallo Mirko,

    die ersten Bilder sind gut geworden.

    Allerdings nimmt die Bildqualität immer mehr ab, je weiter es dem Ende des Beitrages entgegen geht. Die sind extrem unscharf und verschwommen. Nix für ungut, aber die Bilder gehören hier nicht hin.

    Ich will keine Unruhe stiften, sondern nur sachlich darauf hinweisen.

    Hier noch ein Bild vom 10.05.08 in Tannenbergsthal:

    Gruß Alex

  • Hey Alex!
    Danke für deine Kritik! :spos: Aber so ist das eben, der WEX hat halt (fast) keine Federung und da ist es schwierig gute Bilder zu schießen. Aber einen Versuch wars ja trotzdem Wert.
    PS: Das ist in Hammerbrücke, den Hallen im Hintergrund zufolge und des einzigen Gleises ;)
    LG Mirko

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer (18. Oktober 2009 um 12:18)

  • Danke für die Korrektur des Aufnahmeortes.

    Das Bild ist mit meiner kleinen Knipse aufgenommen, nicht mit der "richtigen" Sony H9...

    Bei den mit der H9 gemachten ca. 14.000 Bildern weiß ich wann, wo und warum die aufgenommen sind. Bei denen mit der kleinen Knipse weiß ich das meistens nicht...

    Ich habe das aus dem Zug Fotografieren nach zwei drei Versuchen sein gelassen, da die Bilder bedingt durch das Rütteln des WEX unscharf wurden.

    Gruß Alex