Dampf, Triebwagen und Kühe am letzten Samstag (07.09.13) im Selketal (29 B.)

  • Hallo!


    Volker ich werfe mal ein...
    Ich hoffe du gestattest.
    Ich schleiche ja fast täglich in Talmühle rum...vorhin erst wieder als das Dreibein kam.


    Der kleine Wagen ist noch ein Überbleibsel der Gleisbauarbeiten vom letzten November, (im Ook berichtete ich davon)
    Steht einfach achtlos im Dreck, von altem Gleis ist da nichts mehr zu sehen, die optische Täuschung hat dich hier etwas optisch getäuscht. ;)


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Netz-Kater ()

  • Zitat

    Original von Wieland Schulze
    Hallo Thomas,


    Hast Du vom Dreibein auch ein Foto..??


    :wink: Wieland


    Hallo Wieland!


    Ein Foto...? Hunderte..!!


    Aber bei o.g. Überführung des Leerparks am Donnerstag hatte ich wirklich nur Gelegenheit für ein Bild, aufgenommen kurz vor dem Hp Netzkater mit einem der letzten Masten die der böse Mastenumsäger noch hat stehenlassen...
    Aber die nächste Heizperiodes steht ja unmittelbar bevor.


    Hier das Bild:



    die selbe Lok, selbstverständlich der selbe Führer , und der selbe Wagenpark wie beim Leerpark am 28-08-2013


    siehe:
    https://bimmelbahn-forum.de/wb…ad.php?threadid=7973&sid=


    Tschüss, Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Netz-Kater ()