• Moin Zusammen,

    Auch ich möchte hier allen Forenkollegen und den zugehörigen Anhängseln alles Gute, ein frohes Fest, schöne Feiertage und dannach einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim anschließenden wieder abnehmen wünschen ;)

    Kommt gut durch die Tage und rüber ins Neue... :wink:

    Gruß Benny

  • [SIZE=3]Ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014
    allen Freunden der Preßnitztalbahn![/SIZE]

    Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Spendern und Sponsoren, Freunden und Gästen der Preßnitztalbahn ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2014.Wir bedanken uns bei allen, die uns im zurückliegenden Jahr wieder so tatkräftig unterstützt haben. Dadurch konnten wir gemeinsam wieder viele anspruchsvolle Aufgaben erfüllen und neue Projekte angehen, die die Attraktivität der Museumsbahn weiter steigern.Auch im Jahr 2014 haben wir neue Projekte in Planung, die uns mit neuen, großen Herausforderungen versorgen.

    Der Vorstand der Interessengemeinschaft Preßnitztalbahn e.V. [SIZE=1]& DaSch[/SIZE]

  • Ich wünsche hiermit allen Eisenbahnfreunden ein besinnliches Fest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 !!!

    Gruß 99 590 (Alex) :wink: :wink: :wink: