Welche Lok´s sind im DLW Meiningen?

  • Hallo zusammen,


    Welche Loks sind im DLW Meiningen oder werden in nächster Zeit dort sein?


    Es ist egal ob Dampfloks,Dieselloks oder E-Loks.

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein

  • Morgen Tobias,
    zur Zeit müsste noch der Kessel 99 4652 in Meiningen sein, da bin ich mir aber nicht sicher!
    Des weiteren sind 99 6001, zum Kesselneubau, und 99 5906 im Aw.


    Bis Bald :wink:
    Meppel

  • Moin,
    52 8079 kriegt noch neue Radreifen und die Dauergäste 50 2988 und 86 333.

  • Hallo,


    weiterhin ist natürlich immer noch 03 204 in Meiningen. Es fehlt zwar noch eine ganze Menge an Geld, aber es geht in kleinen Schritten voran. So sind z.B. die Planungen für den neuen Kessel beendet und vom TÜV abgenommen.


    VG, Fritz.

  • Admin: Der Beitragsinhalt wurde vom Autor gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von der Lausitzer ()

  • Hallo Tobias,


    nein die 99 5901 steht noch im Lokschuppen in Wernigerode. In der Mitte hinter 199 861.
    Habe sie am Freitag dort gesehen. Sie war auch noch nicht abgerüstet und der Kohlekasten randvoll.


    Grüße