suche div. Technomodell - Wagen

  • Hallo liebe Fangemeinde !

    Ich bin ganz neu hier und habe das Forum erst heute entdeckt , daher suche ich diverse Technomodellwagen : 52409 Aussichtswagen grün ; 52435 Reko-Personenwagen DR grün mit Tonnendach ; 53409 REKO Packwagen DR grün mit Tonnendach . Im Moment scheint es sehr schwierig zu sein , die Modelle im Handel zu erwerben , da versuche ich es auf diesem Wege und frage meine Hobbykollegen . Eine passende sächsische Lokomotive fehlt mir zwar auch noch , doch die hohen Preise lassen mich zur Zeit von einem Erwerb zurückschrecken . Bitte nennt mir bei Gelegenheit , faire Preise .

    Mit freundlichen Grüssen und einen guten Rutsch nach 2014

    Armin

  • Hallo und Guten Abend !

    Danke für die schnelle Antwort , doch ich wohne leider zu weit von deinem Vorschlag weg , einmal quer durch Deutschland . In meiner Gegend bietet leider kein Händler Technomodell-Wagen an und ich bin da auf die Hilfe von Forenmitglieder aus dem sächsischem Raum angewiesen . Die Sache eilt zwar nicht , doch die drei angesprochenen Modelle stehen oben auf meiner Wunschliste und ich kann warten auf ein passendes Angebot .

    Gruß aus Wesel

    Armin

  • Zitat

    Original von Schüppe66
    Hallo und Guten Abend !

    Danke für die schnelle Antwort , doch ich wohne leider zu weit von deinem Vorschlag weg , einmal quer durch Deutschland . In meiner Gegend bietet leider kein Händler Technomodell-Wagen an und ich bin da auf die Hilfe von Forenmitglieder aus dem sächsischem Raum angewiesen . Die Sache eilt zwar nicht , doch die drei angesprochenen Modelle stehen oben auf meiner Wunschliste und ich kann warten auf ein passendes Angebot .

    Gruß aus Wesel

    Armin


    Hallo Armin,

    du mußt ja nicht hin fahren - den kannste Bestellen :B

    Überteuert willst auch was ??? :B - Gugst Du hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=181288621087

    Eine wunderschöne BEMO bekommst Du für knapp 100€ günstiger

    4 Mal editiert, zuletzt von saarkarl (31. Dezember 2013 um 12:00)

  • Moin, ich würde per e-mail oder Telefon (abends) es mal bei http://www.schmalspurbedarf.de probieren. Herr Tümmeler ist auf H0e und H0m spezialisiert und auf Versandhandel. Habe bisher alles bei ihm bekommen, was überhaupt auf dem Markt zu bekommen ist.
    Allen "Gut Rosch Haschana" oder verballhornt: Guten Rutsch wünscht GünTHer vom z.Zt. sonnigen Rhein
    ;) :wink: