Eigentümerbezeichnung Weißeritztalbahn

  • Hallo zusammen,


    während am 16. April an den Loks der Weißeritztalbahn noch die Eigentümerbezeichung "Deutsche Reichsbahn" stand



    sah ich am 1. Juni, dass die 99 771 jetzt mit "Weißeritztalbahn" beschriftet ist:



    (sorry für die miese Qualität).


    Auch die L45H-084 hat "Weißeritztalbahn" dran stehen:


    weieritztag045.jpg
    (Foto: Maschu99, siehe Mittagszug bei der Weißeritztalbahn


    Sind denn jetzt alle Loks umgezeichnet?


    Viele Grüße Eckhard

    Viele Grüße,
    Eckhard

    Einmal editiert, zuletzt von Eckhard ()

  • gibt es inzwischen die neuen Eigentümeranschriften über der Loknummer. Ich weiß aber nicht wann die an den Loks angebracht worden sind.


    Hier mal ein Bild dazu vom 13.6.2009 aus Radebeul Ost:



    Tschüß,
    Danilo

  • Hallo,


    ich habe mal bei meinen Bildern nachgeschaut, auch Ronny Kretzschmar hat seine Bilder durchsucht.


    Das erste Foto was wir mit dem neuen Schild Lößnitzgrundbahn gefunden haben ist vom 1.6.2009.


    Tschüß,
    Danilo