Berlin Britzer Garten Gleisverwerfung


  • Hallo


    Aus dem Kipploreforum http://feldbahn.forumieren.com/t9374p120-britzer-parkbahn habe ich diese Nachricht entnommen.
    "Bei Straßenbauarbeiten im Gleisbereich am Bienenhaus, hat es unvorhergesehene Komplikationen gegeben, welche durch die hohen Tagestemperaturen verursacht wurden. Im freigelegten Abschnitt kam es zu einer Verwerfung des Gleises, welche einen sicheren Betrieb nicht mehr erlaubte und somit der Zugverkehr eingestellt wurde. Zur Zeit wird fieberhaft an der Reparatur gearbeit, welche wohl bis morgen Abend dauern wird, um am Samstag wieder den Planbetrieb aufnehmen zu können."


    "So sieht das Ergebnis nach 6 Stunden Arbeit aus:




    Wenn es gelingt, heute Nacht noch alle 60 Schwellen einzuziehen, wird morgen wieder planmäßig gefahren."


    Grüße Jörg