• Hallo, ich find das er echt schick aussieht! Nicht so ein langweiliges Verkehrsrot oder wie sich das schimpft!

    MfG, Daniel

  • Die, wie ich finde, äußert gefällige Lackierung erinnert mich persönlich stark an das Grün-Elfenbein der DR-Reisezugwagen.

    Also liebe PRESS'ler...die Überraschung ist geglückt ;)


    LG,
    Hendrik

  • Ist denn die Bestuhlung 3 zu2 von Stadler so übernommen worden? Ich könnte mit vorstellen das damit der Fahrradtransport sehr kompliziert wird.
    Ausserdem wird die Standfestigkeit des jahrenlangen Vorführwagens von Stadler nicht die Beste sein.

    Trotzdem viel Glück Press...

    Gruss Henry

    Es grüßt der Conducteur

  • Nun fehlt nur noch ein Triebwagenschuppen in Putbus. *duckundwegrenn*

    Aber die Lackierung mag mir wirklich gefallen, das ist mal was anderes. :spos: :)

    Grüße von Vincent

    Auch Holsteiner können Schmalspurfans sein !!!

  • Hallo Vinne,

    den Triebwagenschuppen gibt es doch in Putbus schon. ;)

    Der RS 1 wird sich da aber wohl ein paar Kratzer im schönen neuen Lack holen.

    Ich habe es zwar schon einige Zeit gewust, wie der VT so in etwa aussehen wird. Aber die ersten Fotos haben mich trotzdem gefreut.
    Der neue Lack des VT gefällt mir sehr gut. Dadurch passt er hervorragend zur Kleinbahn.

    Viele Grüße

    Dampfachim