Neue Website

  • Ich habe auch noch ein paar Punkte.


    -Die Mansfelder Bergwerksbahn bei Strecken außerhalb Sachsens einfügen
    -Die Brohltalbahn auch dort einfügen
    -Das Öchsle ebenfalls


    Dann als Tipp noch
    -Für Sachsen fehlen noch die typischen Loks wie z.B I K,IV K,VI K,VII K
    -Die Neuigkeiten Staffel.Damit meine Ich das du das zweiteilst.Einmal Für Sachsen und Außerhalb Sachsens


    Das sind ein paar Punkte von mir.


    Jetzt würde ich sagen wir schnauzen ihn nicht mehr an,sondern geben ihm Tipps was er verbessern könnte und wenn was kopiert sein soll machen wir ihn auf das Aufmerksam.Wenn man ihn anschnauzen tut ist das wahrscheinlich :frust: für ihn

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein

  • Hallo Tobias,


    ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden.


    Ich denke, niemand will Kalki "anschnauzen" oder ihn ärgern.


    Aber die Hinweise, die hier teilweise in Bezug auf das Urheberrecht und das fehlende Impressum gegeben wurden, sind schon wichtig.


    Anwaltskanzleien verschicken schnell mal eine "strafbewehrte Unterlassungserklärung", natürlich kostenpflichtig. Und das wird unter umständen richtig teuer.


    Viele Grüße


    Bernd

  • Ja ich weiß das hier niemand jemand anderen Anschnauzen will,aber man kann die Kommentare auch falsch verstehen.
    Das meinte ich damit.

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein

  • Hallo Leute ich habe die seite jetzt gelöscht. Ist vielleicht besser so. Ich scheint mehr Ahnung davon zu haben als ich.


    Gruss Kalki.

  • Aufgeben ist keine Richtige Lösung.
    Aber du kannst ja jetzt nochmal eine Seite aufbauen und die Tipps die dir hier gegeben wurden Anwenden und auch die Bilder die ich dir hab zukommen lassen einfügen.
    Du hättest ja einfach auch nur die Sachen umändern müssen.


    Ja eine Eigene Seite zuhaben kostet am Anfang viel Geduld und Zeit.
    Aber wenn du es einmal geschafft hast ist das ganze ganz Einfach

    Mfg 991781-6
    Tobias Marx

    Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bahnwelt Darmstadt-Kranichstein

  • Jetzt nicht aufgeben!
    Jede neue Seite ist eine Bereicherung für viele Leute, die das Internet durchstöbern.
    Mach ruhig weiter mit der Seite!

    Viele Grüße Feldbahner

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • Aufgeben ist auch keine Lösung. Das Beste ist, Du beendest erst einmal die Schulzeit, paßt vor allem im Deutschunterricht gut auf, informierst Dich über die Anwendung der Punkt- und Kommatasten, kaufst Dir eine richtige Kamera, belegst einen Fotokurs und dann präsentierst Du uns eine rundum gediegene und seriöse HP, an der niemand etwas zu meckern hat. Wir haben alle einmal klein angefangen.


    :lies: