Zum Testen mal DKBM (2 Bilder)

  • Das wär mal was, wenn die beiden blauen Seidensticker-Loks zur Neu-RüBB-Lok Aquarius C. zu irgendeinem Anlass umgespurt auf die Insel kämen.

    Man stelle sich das vor: Drei unterschiedliche, blau-rote HF-Loks. :winner:

    Gibts noch mehr Bilder vom DKBM *bettel* ?

    Grüße von Vincent

    Auch Holsteiner können Schmalspurfans sein !!!

  • Zitat

    Original von Vinne
    Das wär mal was, wenn die beiden blauen Seidensticker-Loks zur Neu-RüBB-Lok Aquarius C. zu irgendeinem Anlass umgespurt auf die Insel kämen.

    Man stelle sich das vor: Drei unterschiedliche, blau-rote HF-Loks. :winner:

    Gibts noch mehr Bilder vom DKBM *bettel* ?


    Hallo Vinne,

    man darf ja mal träumen, aber wer sollte die Loks einfach mal so umspuren? Hast Du im Lotto gewonnen?
    So schön das wäre, es wird wohl ein Traum bleiben, wenn auch das Vierergespann wie im Jagsttal dann mal wieder beisammen wäre.

    Denn dort waren zeitweise alle vier Loks gemeinsam im Einsatz. Walter Seidensticker hat davon sogar Fotos.

    Frank S heißt heute freilich 99 4652 und gehört auch nicht mehr Walter Seidensticker und die jetzige Francesca S war damals noch als Bielefeld unterwegs. Blau waren alle nicht, sondern grün. Na ja, das wird wohl nichts mehr.

    Viele Grüße

    Dampfachim