FKB-Fotos bei EBAY

  • Ich weiß nicht ob das hier verpönt ist EBAY Links zu setzen.Aber im konkreten Falle möchte ich zumindest auf ein paar abgelaufen Aktionen hinweisen.




    Da Fotos der Franzburger Kreisbahn rar sind verweise ich auf die folgenden Links


    Bild 1 Lok 99 5603


    Bild 2 Lok 99 5601 + 99 5605


    Bild 3 Lok FKB NO 8


    Bild 4 - 3 Lokomotiven der FKB


    Bild 5 gleiches Motiv wie 4 nur preiswerter



    Ich denke die Bilder sind schon dem Einen oder anderen bekannt aber interessant bestimmt doch auch noch für manchen hier.

    Mit bes-TTm Gruß
    Frank aus der HaupTTstaTT

  • Hallo,


    diese Postkarten stammen allesamt aus den bekannten Postkartenserien des EK-Verlag und sind alle gut bekannt.


    Die Bildautoren Georg Otte (Aufnahmen der 99er) und Carl Bellingrodt (echte FKB) sind ebenso bekannt, wie berühmt.



    Viele Grüße


    Dampfachim

  • Zitat

    Original von dampfachim


    ...diese Postkarten stammen allesamt aus den bekannten Postkartenserien des EK-Verlag und sind alle gut bekannt.


    Die Bildautoren Georg Otte (Aufnahmen der 99er) und Carl Bellingrodt (echte FKB) sind ebenso bekannt, wie berühmt.


    Ich weiß das schon... kenne diese Bilder ja selbst.
    Aber es gibt jüngere User und hier kann man sie sozusagen...gratis.... ;) .... zum Beispiel... betrachten

    Mit bes-TTm Gruß
    Frank aus der HaupTTstaTT

  • Hallo,


    in der vorliegenden Auflösung hat man aber kein besonderes Gratisvergnügen dabei.


    Da empfiehlt es sich, die Originalpostkarten zu kaufen. Details sind auf diesen mickrigen Fotos gar nicht zu erkennen.



    Viele Grüße


    Dampfachim