Literaturtipp zu sächs. Schmalspurbahnen gesucht

  • Und eines von heute Morgen. Geht leider nicht. Irgendwie bekomme ich das Bild nicht hier rein, obwohl das blöde Programm sagt "Erfolg". Muss man sich erst dort anmelden?

    Einmal editiert, zuletzt von dufti99 (7. Februar 2015 um 22:03)

  • Hallo Thomas,

    die Aufnahme ist im März 1992 entstanden... damals war ich gerade mal 14. :)

    Eine hätt ich noch:

    Wie hast Du denn versucht, das Bild 'hier rein' zu laden?

  • Hallo Tilo,

    auch eine sehr schöne Aufnahme. Da stand ja sogar noch der alte Güterschuppen in Rabenau.
    Ich habe meine ersten Fototouren Mitte der 80er gemacht. Hatte von meinem ersten Lehrlingsgeld eine gebrauchte Practika L2 erstanden, auf die ich ganz stolz war.

    Ich habe versucht, das Bild über diesen Button TinyPic Plugin zu laden. Der sagt dann immer "Erfolgreich", aber man sieht nix.

    Tschüssi Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von dufti99 (8. Februar 2015 um 17:06)

  • HalloThomas,

    Zitat

    Original von dufti99
    Hallo Tilo,

    Ich habe versucht, das Bild über diesen Button TinyPic Plugin zu laden. Der sagt dann immer "Erfolgreich", aber man sieht nix.

    Tschüssi Thomas

    Du musst nach dem erfolgreichen Hochladen des Bildes zu Tinypic den dort angegebenen Link zu deinem Bild speichern und an passender Stelle in den Beitrag rein kopieren, die Funktion des TinyPic-Plugins ist nicht mit dem Beitragseditor gekoppelt.

    Hast du dir die entsprechenden Hinweise in den FAQ durchgelesen? Und zum Testen kannst du das Testforum nutzen.

    Viele Grüße,
    Danilo

  • Danke für den Hinweis Danilo.
    Werde ich die Woche mal probieren. Aus meiner Sicht muss sowas aber intuitiv gehen. Ich will eigentlich nicht immer erst die Bedienungsanleitung lesen müssen.

    Eine schöne Woche wünscht der Thomas