Rügendampf mit 99 4801

  • Rügendampf mit 99 4801

    Einige Fotos von meinem Besuch auf der Insel Rügen hatte ich ja schon gezeigt. Auch die Videokamera hatte ich mit im Gepäck. Allerdings sind einige von mir aufgenommene Szenen auf Grund eines für mich noch nicht rekonstruierbaren Fehlers tonlos geblieben. Trotzdem habe ich mich entschlossen, aus dem Rest ein kleines Video zusammenzustellen. Hauptdarsteller des Videos ist das Burgfräulein 99 4801, aber in einer "Bonusszene" ist auch 99 4633 zu sehen!

    Viel Spaß beim ansehen!

    Direktlink zum Video auf Youtube

    Gruß, Olaf.

    .

  • Hallo Olaf,

    da hast du ja neben den schönen Bildern auch ein ansehnliches Filmchen mitgebracht.
    Ich freue mich auch schon wieder auf Rügen. Nur noch ein paar Wochen. Ich hoffe ich komme auch zum filmen. Frauchen will wieder mitfahren und der Urlaub ist ja sowieso viel zu kurz.
    Dein Wetter war ja etwas durchwachsen.

    Gruß Jörg