Awanst Neuburg-Grünau

  • Hallo Rainer,


    Hast du noch Bilder (oder kennst du jemanden der welche hat) vom früheren Bahnhof Neuburg

    Meine Bilder sind größtenteils erst in den letzten Jahren entstanden. Ich habe erst relativ spät damit angefangen mich für dieses Thema mehr zu interessieren und zu dokumentieren. Ich kenne den Neuburger Bahnhof auch noch in voller Größe, aber leider habe ich das damals Alltägliche nicht weiter in Bildern festgehalten. Aus heutiger Sicht natürlich ein Fehler...

    Ich habe einige Schriftstücke, Zeitungsausschnitte und im Netz zusammen gesammelte Bilder speziell zu Neuburg (Donau). Diese können hier aus den bekannten Gründen nicht veröffentlicht werden.

    Ich bin mit einigen Leuten, wegen Bildern in Kontakt. Aber eine ergiebige Quelle war da (noch) nicht dabei, es wird immer viel versprochen... Aber ich bleibe da weiter dran.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    gäbe es eine Möglichkeit, die von dir erwähnten Schriftstücke, Zeitungsausschnitte mal außerhalb dieses Forums zu Gesicht zu bekommen ?

    Komme aus Ingolstadt.


    Grüße


    Rainer

  • Hallo Rainer,


    dafür gibt es im Forum die Möglichkeit einer privaten Konversation. In meinem Profil ist auch meine E-Mail-Adresse hinterlegt...


    Gruß Frank