*sächs. Ow in H0e*

  • Hallo Schmalspur(modell)freunde!

    Ich stelle euch mal mein Modell des sächs. Ow in H0e vor! Das Modell wurde von mir in kompletter Handarbeit selbst gefertigt, wobei nur die Achslager und die Stirnwandheberleinausrüstung von Technomodell in veränderter Form eingebaut worden. Auch die Radsätze wurden Hergestellt und sind mit Spurkranz 1:87 ausgerüstet(H0epur 0,3mm)!!! Auch die Nieten und die Metallteile sind selber hergestellt worden! Es fehlt lediglich noch die Lackierung und die dementsprechede Beschriftung.
    Ich hoffe es gefällt ein wenig!

    Gruß Daniel (aus der Agentur in Löthain)

    Gruß Daniel

    37235344pa.jpg

  • Ja Danke vielmals,

    manche wissen nämlich gar nicht, wie viel Arbeit in so einem Wagen steckt! Aber ich muß sagen, wenn man(n) will, geht alles in 1:87! Und er funktioniert und rollt super!

    Gruß Daniel (aus der Agentur in Löthain)

    Gruß Daniel

    37235344pa.jpg