Beiträge von Eric S.

    Hallo Kay,


    ganz großes "Kino" Deine Bilder von der Schmalspur :ok: , Danke für`s zeigen, dafür schaue ich gern rein hier ins Bimmelbahnforum, okay Du darfst dann auch mal ein paar wenige Bilder von der Normalspur wieder zeigen :sing: ...


    Bei Bild 3 habe ich mich auch ertappt das ich noch nie Richtung Wolkenstein gelaufen bin, das Bild ist sehr gut umgesetzt.



    Grüße Eric S.

    Hallo,


    wenn das so ein "Traumjob" ist, warum werden dann händeringend Lokführer gesucht?


    Wenn die Lokführergewerkschaft mal wieder um Gehaltserhöhungen kämpft und Ihr das halbe Land lahmlegt, dann sollte man Deine Videos mal auf jeden Bahnhof abspielen und den frustrieren Reisenden zeigen…da würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen.


    Ich kann auch durchaus dann verstehen warum man bei der DB das Thema „Führerlose Züge im Fernverkehr“ vorantreibt…


    Grüße Eric S.

    Hallo Andre,


    da ich mir die Homepage von Peter auch gerade angeschaut habe, finde ich die E-Mail-Adresse, Telefon und sogar seine private Anschrift.


    Startseite etwas runterscrollen, unter "Für warnungsresistente Besucher" bei Kontakt auf "Meine E-Mail-Adresse" drücken , das sollte doch die gesuchte sein?


    Grüße Eric S.



    PS.: Das wichtigste übersehen...ich finde den Bericht von Sven hoch interessant und auch von mir Anerkennung für deine Leistung und Enthusiasmus :thumbup: zur Aufarbeitung dieser schönen Maschine die ich mir selber schon einige Male vor Ort angeschaut habe

    Hallo,

    ich hab auch was zu meckern...wieso liegen keine Gleise zum Lokschuppen und wenn schon ein Gleis daneben liegt ist es nicht mal ein geschottert… :cheers:


    Danke für das Einstellen des Bildes und die Erinnerung an diese Veranstaltung und die Mühen der Organisatoren und das bei diesen schlechten Wetterbedingungen damals!


    Mfg. Eric S.

    Hallo Ludger,


    ich beteilige mich selten an diesen sinnfreien Diskussionen, jedoch nach welcher Rechtschreibung schreibst Du? Nach der neuen deutschen Rechtschreibung jedenfalls nicht. Zudem ist es hilfreich seinen geschriebenen Text, wenn man schon auf andere Forenteilnehmer austeilt, selber mal bitte Korrektur zu lesen, so wird es nur zur Lachnummer.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eric S.