Beiträge von Netz-Kater

    Hallo!


    Hab da grad noch mal drei BIlder aus der grünen Epoche der 6001.


    99 6001 als NWE 21 ist in Alexisbad angekommen, Oktober 1992



    NWE 21 rückt vor an den Wasserkran, Alexisbad, Oktober 1992



    Ein Jahr später lief die grüne 99 6001 einige Zeit lang in Umläufen der Est. Nordhausen Nord


    99 6001 an der bekannten Stelle bei der Einfahrt in den Hp Netzkater, Oktober 1993


    Gruß, Thomas


    Lieber Achim


    Du bist ohne Zweifel hier einer der wichtigsten und langjährigsten Teilnehmer !

    Deine Beiträge sind ohne Zweifel die mit der meisten Substanz und dem größten Informationsgehalt !

    Und ich schätze Deine Beiträge weil Du aus der Praxis kommst und vieles sehr gut vermitteln kannst !

    Und somit bist Du oft gefragt und in der Pflicht hier zu antworten...


    Doch dieses Mal warst Du weder gemeint, noch gefragt !

    Deswegen hättest Du jetzt auch garnicht antworten brauchen.


    Ich hatte meine in liebe Worte gesetzte Kritik der Doppelfragerei wegen den 3 G auf Uwe s Frage bezogen.

    Weil tatsächlich zwei Posts weiter oben die selbe Frage geklärt wurde.


    Nichts für ungut, Uwe hat es mit seinem schlechten südamerikanischen Urwald Internet wahrscheinlich wirklich nicht gesehen

    Und das ist auch garnicht schlimm... !

    Vo daher immer ruhig bleiben.


    Viele Grüße aus dem Südharz!

    Thomas

    Holger Drosdeck hatte es doch zwei Zeilen weiter oben schon geschrieben... 3 G..


    Manchmal sieht es so aus, als würde das Forum aufgemacht, ein Beitrag gelesen, dann grad der, der auf der Maske erscheint, und dann wird geschrieben, gefragt, geantwortet...

    Scrollen und zurückblättern, lesen und verstehen ist Nebensache...