Beiträge von Saarsachse
-
-
-
Moinsen,
gestern ging es los mit einem guten Plan ( ging dann wie bei der Olsenbande unerwartet schief, aber im positiven Sinne )
Quacki ungedultig " Was meehrsde so lange, ich bin doch schon bereid,... "
1. Zug des Tages am Ortseingang Schweta
Der Dieselzug wurde auch weg digitalisiert
An der Flocke
Die 608 kam dann auch
Sollte eigentlich selbstverständlich sein
Dann kam die große Planänderung, erst Bw-Süd - Haudegen (unverhofft getroffen ) und Quacki wurde zum Entenehrenlokführer des Bw Süd befördert
Dann ging mein Plan komplett schief, da man nicht nur alte Freunde traf, sondern auch Neue kennenlernte, ist ja auch Sinn von solchen Festen.
Also mit dem Zug gerade noch so nach Nebitzschen zum Höhepunkt des Tages - die Doppelausfahrt
Die Statistik mache ich dann heute nach Ende der Veranstaltung ( der Tw fährt zum Glück auch ) und für heute hoffe ich das die ( für mich unpassenden ) Flügelräder von den IVK`s verschwinden.
Bis später, Die Mügelner Bimmelbahnfangruppe
-
Moinsen,
TRO - das ist doch alles bekannt, siehe auch Seite 1 meines Strickmusters. In den sozialen Medien und bei allen meiner Fahrten habe ich gefühlte 1 Million Flyer verteilt.
Jetzt kann man nur hoffen das viele Besucher kommen,... liegt nicht an mir und Quacki - Quacki, Ruhe jetzt Morgen geht es los...
Beweisfotos vom Molli und Rügen - Quacki war stolz auf seine Arbeit!
Der Mügelner Saarsachse
-
-
-
Moinsen,
Eckhard - wer sagt das, das dies hier nicht erwünscht ist? Warum, was hat das mit der Weißeritztalbahn nicht zu tun?
Der Mügelner Saarsachse
-
Moinsen,
war lange nicht mehr dort, aber wenn der BÜ mit Ampel gesichert ist, gibt es doch eine Überwachung dafür ( So16 ) die dem Tf signalisiert das der BÜ technisch gesichert ist ( was ja auch eindeutig auf Fotos erkenbar ist ) und bei einer nicht techn. Sicherung eine Handlungskette auslöst. Daher dürfte der LKW-Fahrer nie wieder einen LKW fahren oder nur mit sehr harten Auflagen.
Der Mügelner Saarsachse
-
Moinsen,
ex-Dresdner , leider habe ich in 30 Jahre aktiver GDL-Arbeit zu viel erlebt und bin da entsprechend vorsichtig. Gerade an der Strecke müßte soviel verändert werden. Naja und Meldung von mdr, da lese ich schon nicht mehr weiter ( nicht auf Deinen Beitrag bezogen ).
Warten wir es ab, die Worte höre ich wohl, nur fehlt mir der Glauben dazu.
Der Mügelner Saarsachse
-
Moinsen,
stehe ich auf dem Schlauch was hat die IG HSB nicht mit der HSB und deren Betrieb zu tun? Da machen wir zu allem gefühlte 1 Millionen Threads auf?
Ich werde dann 2025 mit gutem Vorbild voran gehen und ... last Euch überraschen.
der Mügelner Saarsachse