Moinsen,
etwas ot - Was nützt mir ein teueres bis zum letzten Detail ausgearbeitetes Model - mit Abstand von 1m zur Anlage sehe ich das eh alles nicht mehr. Denke für beides gibt es einen entsprechenden Markt.
Der Oschatzer Saarsachse
Moinsen,
etwas ot - Was nützt mir ein teueres bis zum letzten Detail ausgearbeitetes Model - mit Abstand von 1m zur Anlage sehe ich das eh alles nicht mehr. Denke für beides gibt es einen entsprechenden Markt.
Der Oschatzer Saarsachse
Moinsen,
ich denke eine bezahlbare VII K - egal ob alt oder neu - als Großserienmodell fände genügend Käufer. Man erlebt es so oft, das man einen Familienausflug beobachtet, wo der Kleine schwer begeistert von der Lok ist und dann fragt ob der Weihnachtsmann nicht...
Das Gesicht der Väter sprachen Bände...
Achso in TTe bitte auch!
Der Oschatzer Saarsachse
Moinsen,
und ne Schwungradelli ( BR E 77 ) sowie eine BR 83.10 - dann noch Karseis TTe-Programm, ich werd arm dieses Jahr.
Euer Oschatzer Saarsachse
Moinsen,
jetzt sind mal Euere Errinnerungen gefragt.
Thema : wie seit Ihr dem Schmalspurbahnbazillus verfallen?
Bei mir war es vermutlich Weihnachten 1984, da lag das Buch Schmalspurbahnen in Sachsen unterm Baum - es wird behauptet das man mich danach tagelang nicht mehr gesehen hat und in der Schülerbiblothek das Schmalspurbahnarchiv und andere Bücher nicht mehr ausleihbar waren. Warum wohl?
Dan kammen die ersten Fahrten zu den Bimmelbahnen und das Schicksal nahm seinen Lauf!
Der Oschatzer Saarsachse
Moinsen,
_rxchx_ - mir tuen da immer die Augen weh, wenn ich so eine " Breitspur" IV K oder Mh sehe. Aber wenn es Dir Freude bereitet, ist das doch OK! Und Bücher sind auch was schönes!
Der Oschatzer Saarsachse
Moinsen,
so geht es weiter...
https://www.doellnitzbahn.de/f…11-01-15-01-2021/#content
Gerade fällt wieder Schnee, vielleicht gibts wieder schöne Bilder?
Der Oschatzer Saarsachse