Die zweite Zahlengruppe war vierstellig. Bei den Grenztruppen stand anstelle des "VA" ein "GT".
Grüße Sven
Die zweite Zahlengruppe war vierstellig. Bei den Grenztruppen stand anstelle des "VA" ein "GT".
Grüße Sven
Der zukünftige Lokführer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ..... Ich kann mich auch irren.
merane , schau mal ob du bei folgender Adresse fündig wirst. https://www.modellkreationen.de/
Taoxe-FM das hat, wenn ich mich richtig erinnere Herr Walther in einem Video in der damaligen Zeit erzählt. Es ging darum die Firma (TM) und die damit verbundenen Arbeiten bis zur Fertigstellung eines Fahrzeuges darzustellen. Das entsprechende Video habe ich noch nicht herausgesucht.
Grüße Sven
Ja, haben alle.
Hi
nee dürfen nicht alle
Wie unterschiedlich doch die Informationen sein können. Hier, in diesem Fall extrem gegensätzlich. Hat dennoch jemand eine verlässliche Antwort auf die Frage, ob alle Tf der Dampfloks auch den Triebwagen führen dürfen. Danke.
Grüße Sven
Dampf-Berliner , ein Baumrückschnitt ist nicht das Selbe wie Abholzen. Bei Ersterem werden die Bäume eingekürzt/beschnitten und bei Zweitem vermutlich alles komplett entfernt.
Grüße Sven
Das mit den Kanten mit Farbe überdecken leuchtet ein und ist so auch sinnvoll. Allerdings besteht die Gefahr die feine Oberfläche des Schleifpapiers (die Körnung) zuzumalen. 🤔
Hallo,
Dieser Artikel liest sich sehr amüsant. Er strotzt nur so von "Fachjournalismus", orthographischen Ausrutschern und anderen zum Schmunzeln anregenden Sachen. Man sollte ihn gelesen haben.
MfG Sven