Beiträge von Rainer Steger
-
-
Es war eine ausgeschriebene Fahrt, wo sich jeder anmelden konnte. Die Kosten dafür wurden auf die Teilnehmer umgelegt. Nur so lassen sich solche Fahrten realisieren.
-
-
Hallo Rainer,
da hat sich dein Ausflug aber wirklich gelohnt, will ich meinen - aber nicht nur für dich - sondern auch für uns.
Super Aufnahmen, die sich herlich aus der Masse herausheben - Danke für´s Zeigen und einstellen.
Gruß
Daniel
Hallo Rainer,
traumhafte Bilder hast du da gemacht. Sind wirklich gut gelungen. Weißt du zufällig auch wann die 99 1747 nach Radebeul kommt ?
Mfg
Danke Walter. Nach letzten Infos soll die Maschine in ca. 4 Wochen nach Radebeul kommen
-
Hallo Rainer,
da hat sich dein Ausflug aber wirklich gelohnt, will ich meinen - aber nicht nur für dich - sondern auch für uns.
Super Aufnahmen, die sich herlich aus der Masse herausheben - Danke für´s Zeigen und einstellen.
Gruß
Daniel
Danke Daniel
-
Hallo Bimmelbahner,
nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Beitrag zurück melden. Am Samstag, den 24.10.2020 war ich an der Fichtelbergbahn. Das Wetter war durch die Wolken teilweise ein Lotteriespiel. Außerdem lag mein Fokus auf der 99 1747, die in Kürze die Fichtelbergbahn verlässt und nach Radebeul kommt.
99 1747 kuppelt an den P1002
P1002 am bekannten Viadukt
P1001 bei Unterwiesenthal
P1003 Ausfahrt Vierenstraße
P1003 in der Ortslage von Oberwiesenthal
P1005 bei Hammer....Im Hintergrund das noch existierende Sägewerk
P1007 in der Kurve von Kretscham
Grüße
Rainer
-
Servus Thomas,
ja ich habe mich schon gewundert, dass zu diesem großen Jubiläum noch niemand einen Beitrag ins Forum gestellt hat
Gruß Rainer -
-
Liebe Bimmelbahner,
die Fichtelbergbahn feierte zwischen 11. und 13.8.17 das 120-jährige Bestehen. Gleichzeitig hatte die SDG ihr 20-jähriges Bestehen. Ursprünglich wollte ich 2 Tage in O'thal verbleiben, durch das sehr schlechte Wetter entschied ich mich auf einen Besuchstag am Sonntag, den 13.8.17. Ein paar Fotos konnte ich trotzdem mitbringen.
P2500 in Kretscham
P2501 in der rtslage von Cranzahl
Ferkeltaxi nach Vejprty
P 1000 mit 99 1741 und 99 1772
P2501 in Cranzahl
P2501 Einfahrt Neudorf
P2501 in Niederschlag
P2501 in Unterwiesenthal
P2502 in Oberwiesenthal
P2502 am Schützenhaus
Teil 2 folgtGruß Rainer
-
Hallo,
und wo steht, bzw. was passiert mit der 780?
VG Rainer