Beiträge von nesi

    Gerade Gestern war ich am Bahnhof Jöhstadt ist alles sehr schön ,aber erstmal kein Weiterbau???,denn auch mit dem Wohnhaus würde doch ein Verbindung möglich sein wer wohnt denn da noch ??? sieht alles so verlassen aus ob sich das lohnt noch mal lange zu warten bis der Letzte da auszieht?Es ist sicher auch eine Geldfrage aber stehenlassen bring auch nichts

    Zu deinen Fagen,Schmiedeberg ist alles nicht so weit entfernt ,nur bei dem Schnee??? .War 2011 an dem Wochenende da ohne Winter,da war allesmöglich auch zu Fuß.Fotostellen sind da überall möglich Zur Brücke kann vom Bahnhof Schmiedeberg erreicht werden ,auch der Hp Naundorf bietet schöne Fotos,besonders bei Schnee..Auch die Ausfahrt nach Schmiedeberg ist nicht schlecht-leichte Steigung.Versuche es ,es ist viel Zeit für Fotos da genügend Umläufe gefahren werden. Gruß nesi

    Die Veranst.ist doch nicht ausgef.es waren etwa 80 zahlende Eisenbahnfreunde ,die sich einigermasen benommen haben ! Außn. sind immer dabei,aber soweit dazu,nochmals DANKE an den Veranst.der Gelungenen Fotofahrt. Für des Wetter kann keiner aber es wird ja best.eine Neuauflage geben,denn die schönen neuen Güterw.müssen ja mal wieder bewegt werden.Bilder habe ich nicht die sind ja im Netz!!!! -nur bewegtes Bild. Danke nochmals an alle Sieghard