Hallo Leute.
Mal was für die Fotografen. Heute sind die beiden Lokomotiven 99 1762 mit den Planzug und die 99 1734 mit den Sonderzug im Weißeritztal unterwegs. Der Sonderzug besteht leider aus den Rekopackwagen 974 - 506 und den Rekopersonenwagen 970 -444. Der Rest wäre dann der Altbauzug.