Hallo,
seit ein paar Stunden läuft nun schon das Familienfest zum 70. Jahrestag in der Wuhlheide bei schönem Wetter.
Als erstes ein Bild zu Beginn der Veranstaltung im BW. Achtung, das BW ist für Nicht-Parkeisenbahner nicht zugänglich!
Nun habe ich ein Bild eines Fahrzeuges mit neuen Fristen. Es ist 199 105 die mit Hilfe der HVLE untersucht wurde. Vielen Dank nach Berlin-Spandau.
Auf dem nächsten Foto ist "Klaus" nach dem Umsetzen im BW wieder abfahrbereit.
Als letzten das 2. Fahrzeugen mit neuen Fristen. Es ist der KNAX-Wagen der heute am Merapi-Zug unterwegs ist.