Beiträge von dampf

    Hallo

    Ich finde es auch schade das wieder eine Betriebsfähige 01 von der Bildfläche verschwindet,bin einge Zeit auf der Baureihe 01 gefahren.Viel schlimmer finde ich das die 18 201 auf dem Rand steht(kalt abgestellt).

    Gruß Dietmar

    Hallo

    Diese Zeichnung in diesen Sonderheft ist nur bedingt verwendbar.Auch mein Projekt zur Reko VIK liegt zur Zeit auf Eis,das große Problem ist das Fahrwerk.Habe es bei meiner VIIK gesehen,erst das drtte Fahrwerk war verwendbar.Zur Zeit bin ich an einer Regelspurlok 52 GR auch in 1:43.5.


    https://up.picr.de/35611341ve.jpg


    35611343fh.jpg

    Gruß Dietmar


    Admin: Bitte keine abfotografierten Buchseiten etc. hier einbinden!

    Hallo
    Die v36k hatte noch einen Hilfsdiesel mit 25 PS, wo der Kompressor und die Kühlerlüfter der Lok genutzt
    wurde.Es gab eine Vielzahl Keilriemen in der Lok,im Lehrlauf soll sich die Lok wie eine Nähmaschiene angehört haben.Ist darüber was bekannt.Die Bildaufnahme meiner zwei Loks gab es im Orginal nicht,als die V100 erschien,war die v36k schon zerlegt.




    Gruß Dietmar

    Hallo
    Kann nichts festsellen das die Lok unsauber läuft. Auf der Seite 89 ist noch ein Video von der 99 777,von meiner letzten Modulanlage.Bisher hat sich noch keiner geäußert das die Lok unsauber fährt,auch auf einigen Modultreffen nicht.An dieser Lok habe ich fast drei Jahre gebaut,das die Lok zur meiner Zufriedenheit fährt.
    Gruß Dietmar

    Hallo
    Nach langer Zeit habe ich endlich noch die Führerstandsbeleuchtung eingebaut in der 99 777.Die Regelspurfahrzeuge sind auch alles EigenbautenDie Weichenzunge lag nicht richtig an deshalb die Entgleisung auf den Video.


    Gruß Dietmar