Beiträge von dampf

    Hallo

    Mit der 103 113 habe ich in meiner Dienstzeit einige Zugleistungen gefahren,diese Baureihe war was besonderes in meiner Lokführerzeit.Auf dem Bild mit 103 167-3.

    36719295ip.jpg

    Gruß Dietmar

    Hallo

    Meine ehemalige Planlok kurz vor Neudorf,danach ging es in die Steigungen ab Vierenstraße.Ein besondere

    Hörgenuss ab Vierenstraße mit Höchstlast,und schwere Arbeit für das Lokpersonal bei schlechter Kohle.


    Gruß Dietmar

    Hallo

    Vilitten -Lodicea anmahnen,in deutsch kann man auch Leviten verwendenden.Muß mich nicht belehren lassen,ob ich Lehrlokführer war.Bist wohl ein ganz schlauer,dann nenne doch deinen richtigen Namen.


    Gruß Dietmar

    Hallo Jens

    Natürlich stehe ich weiter zu meiner Aussage,das Schleudern bei Lokführern verpönt ist.Mein Lehrlokführer hätte Mir die Vilitten gelesen, wenn ich so mit der Lok umgegangen wäre.Habe selbst als Ausbilder darauf geachtet,das man mit der Maschiene ordenlich umgeht.Mit der Elektrik am Modell ist so nicht mein Ding, deshalb macht es ein Modellfreund.Du und Norman habt ja damals meine VIIK eingestellt,es soll meine 52

    eingestellt werden zum schleudern.Von der Firma LeoSoundLab aus Österreich gibt es das Modul,in meiner

    52 ist der neue Esu-Loksound 5L eingebaut,ob es gelingt steht in den Sternen.

    Gruß Dietmar