Hallo Achim und Robert,
danke für eure schnellen Rückmeldungen dazu, da bin ich beruhigt!
Ich konnte es gleich nicht so ganz glauben, dass man solch auffällige Veränderungen umsetzt.
Mit der voll umgeklappten Variante kann man leben, wobei die Stützen dann auch besser klappbar sein sollten, aber so kleinlich wollen wir nicht sein. ![]()
Man sieht die Lok eben doch viel zu selten im Einsatz, dementsprechend wenige Fotos kursieren dann natürlich im Internet. Auf diese Stützen achtet man sicherlich erst, wenn man die Maschine vor sich hat, auf Fotos sind sie mir bisher jedenfalls nie aufgefallen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und zugleich einen schönen zweiten Advent!
Gruß
Maurice
