Beiträge von retter750

    Also was sollen solche Geheimveranstaltungen.Was möchte man damit erreichen.Sind solche Leute als Egoisten einzustufen.

    Es kommt mir vor wie bei den Naturschützern die von aussterbenden Arten berichten aber jahrelang dort ausharren um Filme zu produzieren die jeder angucken soll.

    Aber das Gute an all den Szenarios ist ich also meine Person kann das alles im Modell sogar mit Geräuschkulisse nachbilden.Wenn ich will.


    PS:in diesen Beitrag sind Spuren von Ironie Sarkasmus enthalten

    Hallo

    Eine andere Bahn soll bald Geschichte sein.Soeben las ich in der Sächsischen Zeitung das die blaue Güterstraßenbahn zur VW-manufaktor in Dresden am24.12. diesen Jahres die letzte Fahrt macht.Sie wird eigestellt.Warum ist noch nicht bekannt.

    Gut wenn es so ist. Veranstaltungen solcher Art sind mir unbekannt wie so was abläuft und so weiter und so fort.Es hat was von Geheimniskrämerei an sich.Vielleicht kann hierzu jemand was erläutern.

    Ich hatte ja schon ma den Wunsch geäußert das solch eine oder ähnliche Veranstaltung hier in Freital organisiert werden könnte.Wo oder bei wem müsste man Anfragen um so etwas ins rollen zu bringen.

    Hallo

    Es gibt immer Macher und Könner.Was wäre es für eine Attraktion wenn das Fahrzeug langsam ja langsam in Freital Coßmannsdorf solche Messungen durchführt dann langsam Richtung Rabenauer Grund entschwindet.Hunderte Zuschauer verfolgen die Fahrt und den Erläuterungen von........:nixw:......Also mit der Glocke bimmeln gehört zum Handwerk.

    Es muß ja nicht dieses Jahr sein.Und Euronis könnte man ja sammeln um die Sache ins Rollen zu bringen.Mann müßte die Sache nur ordentlich erklären.Gute zeitungsredakteure wittern sofort die Story..

    Ja das sind so meine Ideen.Aber es mus eben gewollt werden.

    Ich schreibe das auch weil es eine Art Vorbereitungskomitee zum Tag der Sachsen 2021 gibt.Und Freital feiert seinen 100 sten Geburtstag.Solche Messfahrten und ähnliche Attraktionen anzubieten wäre bestimmt machbar.