einfach nur herrlich.
Beiträge von retter750
-
-
Und dazu kann ich nur sagen wo du Recht hast hast du Recht.Fangt klein an testet ein Oval(bloß keinen Kreis,das ist oder warein Hauptfehler von Anfangspackungen aller Spurweiten)Was ihr erleben werdet kann man nicht besc hreiben.Nicht umsonst nenne ich meine Anlage Testanlage.
Also nur Mut.Und der Kollege vom Osterhasen hat bestimmt noch freie Kapazitäten.
-
Bei so einer Anlage im freien steckt mehr als Arbeit dahinter.
-
Dank Geholfen hast du.Ich habe in etwa einen Einblick aber keinen Überblick bekommen ab er dafür mehrere Fragen die ich andermal stellen möchte da zur Zeit wenig Zeit
-
Hallo
Kann jemand sagen was ein Faulhaber Motor hat was andere nicht haben.Ich nehme an das in der hier in dem exzellenten Fahrwerk einer ist.
-
Hallo smb
Danke.Habe das und mehr anschließend geschaut..Mir ist es als wäre es gestern gewesen.Ich habe gezittert.
-
na ja bis 8 cm Pulver das ist in etwa fast Manneshöhe schafft mein Henkelschneepflug mit Schwung der Stainz gerade so..aber mehr oder nass wirds kritisch.
-
hoffe das Gegenteil.
-
Bin beeindruckt,
-
So noch mal zu den Fotos.Natürlich gefallen mir diese.Und das ers kann habe ich auch bemerkt Es ist wahrscheinlich sein Spezialgebiet.Das ist eben
so entweder mer hats oder mer hats ni wie der Sachse sagt.