Endlich mal klar Worte. Top.
Vielen Dank.
Viele Grüsse aus dem Allgäu
Westallgäu-1000mm
Endlich mal klar Worte. Top.
Vielen Dank.
Viele Grüsse aus dem Allgäu
Westallgäu-1000mm
Suuuper vielen Dank für die Megabilder, weiter so. Schön immer wieder etwas aus meiner ehemaligen Heimat zu sehen und zu hören.
Meine 3 GROSSEN.... HSG, BEG und Öchsle.
Viele Grüße aus Bad Wurzach /Allgäu
Westallgäu-1000mm
![]()
super interessante Bilder.
Gruß aus Bad Wurzach / Allgäu
Westallgäu-1000mm
Mega, danke für die tollen und interessanten Bilder, klasse das solche aufwendigen Arbeiten vor Ort und durch leidenschaftliches Personal durchgeführt wird. Einen fetten Daumen nach oben.
Westallgäu-1000mm![]()
![]()
![]()
Servus in die Runde, bin ich voll bei bw-greiz, habe ich auch noch nie verstanden, das hirnlose Beschmieren ist das Eine, das noch hirnlosere vermatschen von Farben ( Farbe ist mitlerweile ja auch nicht mehr billig ) das Andere , werde ich sowieso nie verstehen, was für Vollidioten, sorry arme Hirngeister-sieht man leider immer wieder viel zu oft. - Leider.
Es ärgert und ekelt mich jedesmal wieder, mutwillige Schädigung und Zerstörung, diese Menschen sollten einfach ordentlich und vor allem ausgelastet arbeiten, dann kommt man erst gar nicht auf so einen Schmarren.![]()
![]()
![]()
Gruß ins Forum
Westallgäu-1000mm
Servus ins Forum,
Megabilder, klasse habe mich richtig gefreut, hoffe es bleibt bei diesen positiven Dingen und weiteren schönen Bildern aus dem Harz. Weiter so.
Ein toller Bilderstart ist dies für mich in 2025. Der HSB allzeit gute Fahrt.
Gruß aus dem Allgäu
Westallgäu-1000mm
Super Danke auch von mir, in der Hoffnung das die tollen Beiträge auch in 2025 nicht abreissen.
Westallgäu-1000mm
Hallo Jens, super danke für Deine schnelle Rückinfo.
Ja mit der Endwitmung hätte ich mir eigentlich denken können, dachte es gäbe vielleicht Zukunftsvisionen mit anderer Teilstreckenführung, aber ok.
Ist toll für die 11SM und jeder Waggon der wieder in den aktiven Dst zurückkehrt.-Ihr macht das schon super gut.
Mit vielen Grüßen aus Bad Wurzach / Allgäu
Westallgäu-1000mm Armin
War letzte Woche nach längerer Zeit im herbstlichen Brenk.
Genau so, ich habe seit langer Zeit die meisten privaten Sender bei mir aus dem Fokus gestrichen, der SWR ist einer von den wenigen die noch gutes Eisenbahnfernsehen (MDR u.a. auch)- regelmässig zeigen. Dann dieses auch noch auf ein schmales Ausstraghlungskonzept zu minimieren finde ich für mich mehr als sehr schade...man arbeitet überall daran die schauende Bevölkerung zu verkraulen...sehr sehr schade....man könnte meinen das unsere aktuelle Regierung da auch mit "optimiert"......sehr sehr schade.
Gruß
Westallgäu -1000mm