Ein paar Bilder vom Fest 2025
Beiträge von Andreas Franz
-
-
Ich hab mal anläßlich des LGB Modells mein Archiv gesichtet:
Die Zeiten kommen nicht mehr zurück und ich bin froh, dass ich so oft im Selketal war.
-
Ich wäre gern dabei gewesen. Wunderbare Bilder einer einmaligen Schmalspurbahn.
-
-
-
Da aktuell die Kö 199 010 der HSB von LGB ausliefert wird. Stehen noch Reste in Gernrode? Habe letztes Jahr bei meinem Besuch dort nix mehr gefunden. Kann natürlcht mittlerweile vollständig zugewuchert sein.
-
Vielleicht ist ja hier im Forum einer, der Informationen zur 99 222 und der 99 5902 in Meiningen hat. Stehen die da rum oder wird an Ihnen gearbeitet? Finde leider nix im Netz. Vielleicht suche ich aber auch auf den falschen Seiten.
Frohe Festtage und ein hoffentlich gelungenes Festjahr "125 Jahre Harzquer- und Brockenbahn"
-
-
-
Es wird am Samstag Pendelfahrten mit einem historischen Triebwagen in Gernrode geben.
Um welchen es sich handelt wird am Donnerstag auf der Seite vom FKS und bei Facebook bekanntgegeben
Der Triebwagen wird mehrfach zwischen 10 und 17 Uhr pendeln