Beiträge von NWE 32

    Immerhin kann man die 97 501 voll betriebsfähig im Original bestaunen, das ist auch nicht selbstverständlich :-)

    Und ein H0-Modell gibt / gab es doch: bei Micro Metakit 8o

    Hi

    Die Fristen der 97 501 sind letztes Jahr abgelaufen, momentan befindet sie sich in HU.


    Mal sehen ob Weinert vor der Rente noch mal nen Schmalspur Knüller heraus bringt, z.B. 99 6011

    Hallo

    Wird das jetzt jeden Tag hier gepostet oder darf man sich auch selber über Fahrplanänderungen informieren wenn man mit der HSB fahren mag?

    mit freundlichen Grüßen
    NWE 32

    Hallo

    die Harzer 099er Nummern waren im Führerstand der Loks angemalt


    aber es gibt auch ein Bild an der Westerntorkreuzung von einer Neubaulok mit 099er Nummer an der Rauchkammertür

    Gruß
    NWE 32

    Nabend


    Bude klebt hauptsächlich seine Schilder nur noch. (Aluzahlen auf Aluplatte geklebt)

    Gussschilder bekommt man nur noch auf Wunsch, ebenso genietet.


    Wiederum haben viele Bw's die Schilder auch selber hergestellt, diese Schilder wurden dann auch meist durchgenietet.

    Wie die beiden Beispiele.


    Hat eigentlich jemand ein Bild oder Ahnung, wie es der 99 5903 geht? Wenn diese schon nicht betriebsfähig ist, warum ist diese in den Sommermonaten nicht irgendwie ausgestellt oder so ähnlich?? Die HSB könnte doch gute Werbung gebrauchen.

    Hi
    Aber wo will man sie hinstellen, wo sie vor Vandalismus und den Witterungseinflüssen geschützt ist?

    Gruß NWE 32