Beiträge von MartinZ.
-
-
Am 3. Adventswochenende findet wieder unsere Traditionelle Modellbahnausstellung im ehemaligen Straßenbahnhof Kreischa statt. In unserem Jubiläumsjahr haben wir uns überlegt die Ausstellung unter das Motto Modellbahn International zu stellen. Im Außenbereich gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt. Für die Kinder gibt es verschiedene Bastelangebote und eine Spielecke.
Viele Grüße aus Kreischa
Martin Z.
-
Das ist der Zug des DBV-Förderverein Niederlausitzer Eisenbahn e.V. aus Luckau. Die Fahrt ging gestern nach Pulsnitz zum Pfefferkuchen Markt. Soweit meine Kenntnis.
Viele Grüße
Martin Z.
-
-
Sehr schöne Bilder. Und auch die Schuhe passen fast immer.
Viele Grüße
Martin Z.
-
Hallo Toralf,
Es existiert nur noch diese Lok. Von den 4 gebauten Lokomotiven. Der Dmot953 ist aber technisch verwandt. Falls es noch Fragen gibt, leite ich diese gern an Zsolt weiter.
Viele Grüße
MartinZ.
-
Hallo zusammen,
Mein Kumpel Zsolt aus Budapest wusste mehr zu berichte. Die Lok ist von Ganz gebaut und war in Szeged im Einsatz. Aktuell ist die Lok bei der Kindereisenbahn Budapest und wird von privat restauriert.
Viele Grüße
MartinZ.
-
Hallo zusammen,
Da hab ich doch noch 2 kleine Weihnachtsgeschenke erhalten. Die Wagen der Zuckerfabrik Kruszwica. Ich bin mehr als zufrieden, danben mal ein TM Wagen als Größenvergleich.
Nun brauch ich nur 12-20 weitere Wagen und eine passende Lok dazu.😄
Viele Grüße und schöne Weihnachten wünscht
Martin Z.
-
-
Hallo,
Unsere 3 Lienix Ns2h nehmen Form an. Jetzt geht es mit der Alterung los. Es sind 2 Standmodelle und eins mit Antrieb. Matthias wenn du wieder mal so was machst sind wir als MEC Kreischa wieder dabei.
Viele Grüße aus Kreischa
Martin Z.