Beiträge von dufti99

    Hallo Kay,


    vielen Dank aber auch an dich, für die Organisation der Veranstaltung. Das war sicher alles andere als einfach. Und am Ende hat alles geklappt, wie es geplant war.
    Es hat allen sichtbar Spaß gemacht. Ich habe durch meine Mitfahrt bei Maik, Jürgen & Danny sogar noch einige neue Fotostellen und Zugänge kennen gelernt und auch neue Freunde gefunden.
    ich hoffe, das klappt wieder mal.


    Liebe Grüße
    Thomas

    Hallo Martin,


    kommt in s/w wirklich bald besser rüber, als in bunt. Nur die Planzug Ausfahrt in Olbersdorf-Niederdorf nicht. Da gefällt mir die farbige Variante, mit dem roten Weinlaub besser.



    Das war ja gestern doch eher eine kleine Gruppe. Lag vmtl. am Wetter und der Ferienzeit.
    Vielen Dank auch dir, für's Mitnehmen. Das nächste Mal bin ich wieder dran. ;)


    Zur Ergänzung noch ein Bild vom Lokschuppen, als du noch nicht da warst:



    Verbunden mit einem lieben Dank an die Kollegen der SOEG, die gestern extra für uns Fotografen arbeitend mussten. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht berauschend war.


    Unser Zug kurz vor Bertsdorf



    Tschüssi Thomas

    Hallo Gert,


    ich wollte auch schon immer mal zum Fototag komme, aber irgendwie war ich da immer im Urlaub, habe ich so das Gefühl. Nach dem ich dieses Jahr auch wieder nicht konnte, war ich schon traurig, als im DB Magazin stand, dass es die nächsten beiden Jahre keinen Fototag geben soll.
    Ich habe jetzt die Daten der vergangenen Fototage nicht mehr im Kopf, aber eine gute Idee wäre doch den Fototag immer mal zu einer anderen Jahreszeit durchzuführen. Aber vielleicht habt ihr das ja schon getan.


    Ich hoffe, dass es bei mir beim nächsten Mal dann endlich klappt. Hoffentlich nicht erst in drei Jahren.


    Tschüssi Thomas