Beiträge von bschb

    Hallo, Vogelsberger,

    noch erkenne ich nicht, was du mit "Jaaa, mache ich ..." meinst, denn deinem Beitrag fehlen auch hier wieder Anrede und Verabschiedung. Es liegt mir auch fern, nachzusehen, ob du eigentlich einen Namen hinterlegt hast. Es gehört sich einfach (und das trifft leider nicht nur auf dich zu!!!), dass man die Texte nicht so vereinfacht, wie in der WhatsApp schreibt. Zumal ja meist mehrere Personen beteiligt sind.


    Grüße Bernd.

    Hallo,

    wenn so Einigen das Spekulieren über das Material aus Eckhard's Interessanter Fuhre so viel Spaß macht, wie wär's mit dieser:

    die Slowaken wollen das Material nur teilweise oder gar nicht und arbeiten als Wiederverkäufer und/oder Aufarbeiter, ....

    Dort hat die Preßnitztalbahn schon im Hinblick auf den Abriss der Waldnburgerin vorbestellt oder erst danach geordert usw. Den Faden könnte man noch weiter "spinnen" - oder?

    Und nun wiederhole ich mich: nur fragen an der richtigen Stelle verspricht Aussicht auf Erfolg!


    Schönes Wochenende Bernd.


    PS: Vogelsberger, du übst bitte noch etwas Etikette!

    Hallo allerseits,


    wenn euch das Thema "Was wird denn nun....." so umtreibt, dann fragt doch mal offiziell bei der Preßnitztalbahn an. Ich glaube nicht, dass man euch da "sitzen" lässt. Spekulieren ala "Ich habe da mal..." nützt doch Keinem etwas.


    Viele Grüße Bernd.

    Hallo, Chrisitan,


    die Überraschung zum Nikolaustag ist euch geglückt. Deinem Vater und dir herzlichen Dank für die Mühe, alle die Standpunkte aufzusuchen, wo sich sonst kaum Jemand hin "verirrt".


    Viele Grüße Bernd.

    Hallo, Sven,


    eine erfolgreiche Bildersuche ist nach dieser Zeitspanne wie die Nadel im Heuhaufen finden. Der Kreis jener Fotoenthusiasten war schon generell nicht groß und inzwischen hat das Alter seinen Tribut gefordert. Ich denke mal, es wird mehr ein Zufall sein, der hier weiterhelfen könnte. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Grüße Bernd.

    Hallo, Sven,


    große Anerkennung und Gratulation!

    Was muss es für dich und deine Mitstreiter für ein tolles Gefühl gewesen sein, als das Maschinchen sich bewegte?! Endlich auch "nach außen" sichtbare Beweise deiner akribischen und qualitativ hochwertigen Arbeit.

    Ich freue mich ganz besonders für dich und wünsche dir weiterhin ein glückliches "Händchen"!


    Viele Grüße aus Gera


    Bernd.