Hallo,
der ist Bekannt. Ist der 97-13-34. Da müsste glaube den Weg weiter noch ein zweiter stehen.
Grüße,
Daniel
Hallo,
der ist Bekannt. Ist der 97-13-34. Da müsste glaube den Weg weiter noch ein zweiter stehen.
Grüße,
Daniel
Zuhause am Laptop konnte dieser zwar die Karte erkennen, sagte aber, daß die Karte erst formatiert werden müßte. Unter Eigenschaften stand: 0 belegter Speicher, 0 verfügbarer Speicher.
Meine Frau (die etwas mehr technisches Verständnis hat als ich) installierte dann das Datenrettungsprogramm Wondershare Recoverit, das aber ebenfalls keinerlei Dateien auf der Karte finden konnte.
Viele Grüße und besten Dank.
Toralf
Hallo,
Hast du die Karte unberührt ins Recoverit eingeladen oder vorher formatiert? Eigentlich ist das Wondershare Recoverit sehr zuverlässig und erkennt die Files. Was für eine Speicherkarte ist das?
Grüße Daniel
Hallo!
Eine Frage dazu. Warum genau hat man denn diesen asphaltierten Weg zwischen den Gleisen und den Bahnhofsgebäuden angelegt?
der Rossi
Hallo,
das ist eine Baustraße.
Grüße, Daniel
Hallo,
ich war gestern wieder zum jährlichen Simulator-Termin und habe natürlich mit wie so oft die Museumsfahrzeuge auf Gleis 24 angeschaut.
Zu meiner Überraschung waren alle drei Elloks zusammen rangiert und gekuppelt
:
Hallo,
die Loks wurden letzte Woche für eine Überführung hergerichtet und werden demnächst nach Dessau überführt. Am 31.8. ist da ja ein großes Fest.
Grüße,
Daniel
Hallo,
auf den Bilder sieht man auch das da noch mehr IVk Teile rumliegen.
Wie ich sehe ist auch der verunfallte Packwagen aus Rügen dort.
Daniel
Hallo,
na das sieht doch super aus. Das werde ich mir in Schkeuditz näher anschauen. Mein Kleinmockritz hat noch ein Jahr Bauzeit vor sich.
Viele Grüße,
Daniel
Vielen Dank für Deinen Bericht.
Könnte jemand Auskunft geben zur Beheimatung der H0e-Variante des Glöckner-Rollwagens?
Das wäre 1. Klasse
.
Hi, da sollen Decals mit diversen Beheimatungsanschriften beiliegen.
Grüße,
Daniel
Alles anzeigen
Ja so ähnlich, nur in Epoche III. Bei den 99 1539-8 passt leider die Schriftart nicht.
Grüße,
Daniel
Hallo,
na beim Pollo ist ja auch jedesmal die 99 557 im Einsatz.
Aber gute Idee, so könnte man ja mit meinem Schild mal wieder ein Bild von der schwarzen 99 539 machen.
Grüße,
Daniel