Beiträge von lrt


    Die Meissen wird gleich in Pirna anlegen und die Nacht dort verbringen....



    ... und eine schöne Deko für den RJ 256 abgeben.


    VG Gerd

    Diese Woche haben sich die beiden im Schwellenwerk Coswig rumgetrieben...



    Warten im R2 Bereich



    Zuerst war 290 371 dran.



    Die Stars befahren die Bühne



    Was man sonst noch so sieht und manches davon möchte man lieber nicht sehen.



    Man begegnet gerade der ehemaligen N4 des Schwellenwerk.



    Ausfahrt zum Bf Coswig



    Ausfahrt aus Coswig, Hier gab es richtig was auf die Ohren, man hört die Kraft.


    VG Gerd

    Die Bilder sind aus 2009!!! Man hat seinerzeit ab und an was an der Lok gemacht. Gefahren ist sie damals wohl eher nicht. Aktueller Stand wie gesagt, mir nicht bekannt.


    VG Gerd

    Hier ein Bild der Grumbacher Lok ...



    und der V60 von BMD



    diese Deutz in Radebeul-West vermisse ich in der verlinkten Liste, hat hier wer den aktuellen Stand?



    und da auch einige vorhandene teilweise zum Verkauf stehende Loks mit drin sind, sind noch die eingewachsene N4 in Tannenbergsthal und die V10B in der ehemaligen Metallaufbereitung Radebeul Naundorf, heute Fa. Hasse zu erwähnen.


    Die Bilder sind übrigens die im Verlag Böttger erschienenen im Titel "Auf Sachsens sählernen Spuren"


    VG Gerd